Wir sind ein Team aus vielfältigen Persönlichkeiten, leidenschaftlichen Netzwerkern und (fast alle) selbst Kinder der Generation Y.

 Es gibt Situationen, in denen wir sogar alle gerne Techis wären, denn jeder von uns hatte schon Startup-Ideen. Wir mögen und schätzen Menschen aus dem IT-Umfeld sowohl fachlich als auch als Freunde. Daher beschäftigen wir uns gerne mit Tech-Stacks, agilen Arbeitsweisen und Strukturen - nicht weil wir es müssen, sondern weil es uns interessiert und Spaß macht. Dabei denken wir nicht in Stereotypen, denn wir passen selber nicht in ein Raster. Woran wir glauben? Dass nur authentische Ansprache und Transparenz zu positiver Resonanz im Tech-Recruiting führt. Dafür stehen wir!

Verena Traub

Founder, CEO & Lead Recruiter
Zertifizierter Scrum Master, Organisatorin des “Agile meets HR” Meetups in Hamburg und generell leidenschaftliche Netzwerkerin - Verena ist nicht nur begeisterte Personalerin, sondern auch Advokatin für Agilität und interdisziplinären Austausch. Im Rahmen von fester und freier Mitarbeit hat sie im Laufe der Jahre Digital-Unternehmen unterschiedlichster Größen und Internationalisierungsgrade im In- und Ausland begleitet.

Miriam Bosse

Senior Recruiter & Project Manager
"Passion never fails” - da Miriams Leidenschaft der HR-Welt gilt, hat sie bereits verschiedene Projekte in internen Personalabteilungen und für externe Dienstleister erfolgreich umgesetzt. Sie ist daher die richtige Ansprechpartnerin für alle Unternehmen, die nach digitalen Pionieren suchen, und alle HRler, die sich für innovative Lösungen interessieren.
Überzeugt? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend zurück.
Kontaktieren
ImpressumDatenschutz
©Copyright 2017 by Yngage. All Rights Reserved.